• News
  • 08. Jul 2013      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #106

Der Wulf kann es nicht lassen: „Dank“ ihm muss ich jeden Montag mein Hirn einschalten. 😉

  1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich Han Solo. Zählt der als „Figur“?
  2. Britischer Humor ist gewöhnungsbedürftig, aber großartig, wenn man ihn mag.
  3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich SILENT HILL: REVELATION„. Das mag vielleicht nicht der schlechteste Horrorfilm der letzten Zeit gewesen sein, aber es war der letzte Horrorfilm, den ich gesehen habe und der mir nicht besonders zusagte.
  4. Die Serie ________ wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil ________.
  5. Zu „V wie Vendetta“ würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil ich den Film liebe.
  6. RegisseurIn ________ findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an ________. Keine Ahnung. Mir geht es eher so, dass zwar jeder Mal einen filmischen Tiefpunkt hatte, aber zumeist kurz darauf ein Meisterstück folgte.
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. Xander81 sagt:

    5) ist ja eine unfassbar gute Antwort! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin!

  2. Oh, stimmt ja, „Silent Hill: Revelation“ ist wirklich ein noch deutlich mieserer Horrorfilm als der von mir genannte „Scream 4“. Offenbar so mies, daß ich ihn schon wieder verdrängt hatte …

    Und Nr. 5 kann ich ebenfalls nur beipflichten, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme (und wenn man sich die IMDB-Wertung anschaut, können wir damit auch nicht SO allein dastehen …).

    • Hmm, Scream 4 fand ich eigentlich ganz gut. Ich war sogar beeindruckt, dass so viele Jahre nach dem 3. Teil ein 4. nochmal derart überzeugen könnte.

      Und trotz der IMDb-Wertung, kenne ich sehr viele, die den Film nicht mögen. Schade irgendwie.

  3. Wer mag denn nicht V wie Vendetta? Der ist doch wohl allgemein als super anerkannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.