• News
  • 24. Jun 2013      20

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #104

  1. Von allen Bond-Darstellern wurden Bond-Girls beglückt.
  2. Es nervt mich ja ein wenig, dass Schauspielerin Megan Fox auf sexy Dummchen-Rollen abonniert zu sein scheint, denn … ach nein, passt ja.
  3. Statt der althergebrachten Schauplätze wäre es toll, wenn mal ein Horrorfilm im Klo spielen würde, denn dann wäre im vorneherein klar, dass der Film scheiße ist.
  4. Fiktive Produktmarken in Filmen enthalten zumeist Elektrolyte.
  5. Ganz besonders freue ich mich, dass der Seriendarsteller Joseph Gordon-Levitt den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, weil er äußerst talentiert ist.
  6. Das Buch Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben sollte jeder mal gelesen haben, denn Stress tut nicht gut.
  7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war „Prison Break“ und die war großartig, weil sie auch beim letzten Mal schon großartig war.

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

20 Responses

  1. Na, Elektrolyte schmecken doch den Pflanzen so gut! Und eine konsequente Meinung zur Nummero 3. 😉

  2. Xander81 sagt:

    Schöne Antwort bei 1). Und bei 2). Und 3). Und überhaupt.
    Obwohl, „Prison Break“ habe ich nie gesehen. Ist das wirklich so toll wie’s gehypt wird?

    • Es ist so, dass ich diese Serie damals zufällig im Fernsehen sah. Also, eine Folge. Danach war es um mich geschehen. Die Serie, allen voran Staffel 1, ist großartig. Ich kann sie nur empfehlen, habe aber natürlich keinen Vergleich, da ich sonst keine Serien anschaue, sondern zumeist nur in Comicform lese.

  3. Zeilenkino sagt:

    Joseph Gordon-Levitt ist auch ein Fernsehkind? Das wusste ich gar nicht …

  4. ERGO sagt:

    Bei Joseph Gordon-Levitt bin ich auch froh, aber er hat ja nur als Kind in der Serie mitgespielt … da ist der Absprung eh nicht so schwer.

    Ansonsten haben deine Antworten wieder mal echt Spaß gemacht. 😀

  5. bullion sagt:

    Sach mal, wie oft schaust du denn „Prison Break“? Da hätte ich auch keine Zeit für „Breaking Bad“! 😀

    Aber ich nehme mal an du beziehst dich (wie bei den letzten Antworten) auf die letzte Sichtung…

    • Die Serie habe ich vll. 3 oder 4x gesehen, sämtliche Staffeln. Aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Die Antwort bezieht sich einfach immer auf das letzte Mal. Ich hoffe, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder dazu komme, neue Serien zu gucken.

  6. Wortman sagt:

    Die ersten drei Antworten sind geil 🙂

  7. alasKAgirl sagt:

    Brawndo ist mir bei 4 auch als erstes eingefallen.

  8. k1von3 sagt:

    JETZT verstehe ich was Du mit „lustig“ gemeint hast xD

    Aber deine Antworten sind wahr…

  9. Gute Antworten! Beim Herrn Gordon-Levitt kann ich natürlich auch nur begeistert mit den Händen klatschen. Der hat tatsächlich in allerhand Seriengedöns mitgespielt.

    Antwort 3. ist am Besten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.