• News
  • 17. Jun 2013      7

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #103

Wir sind bei der aktuellen Invincible #103 angelangt – ein Grund zum Feiern, nicht wahr?

Doch bevor ich beginne: Ich tue mich seit dem letzten Media Monday unglaublich schwer mit den Fragen. So spontan mag mir da immer gar nichts einfallen… 🙁

  1. Es ist schade, dass man von Schauspieler ________ schon länger nichts mehr gehört hat, denn insbesondere den Film ________ mit ihm fand ich ________. Keine Ahnung. Hab ich wohl vergessen, weil ich schon so lange nichts mehr von ihm/ihr gehört habe…
  2. Schauspielerinnen, die sich nebenbei noch der Schauspielerei widmen, finde ich bemerkenswert. Ich meine, neben all dem Size-Zero-Stress und Botox-Abenteuern?
  3. Wenn in einer Serie ________ in einer seiner/ihrer vielen Gastrollen auftritt, freue ich mich immer sehr, weil ________. Siehe Einleitung… und zudem: Dafür sehe ich zu wenig Serien.
  4. „Prometheus“ habe ich zwar im Kino verpasst, möchte ich mir aber baldmöglichst noch ansehen, weil ich Fassbender sehr mag und es mir pupsegal ist, inwiefern das mit „Alien“ überein passt.
  5. Von den Serien der letzten vier bis fünf Jahre ärgert es mich am meisten, dass „Futurama“ abgesetzt worden ist, denn die war lustig.
  6. Bücher ________ schrecken mich ja schon grundsätzlich ab. Nicht.
  7. Meine zuletzt gesehener Film war 50/50 und der war großartig wie schon bei der ersten Sichtung, weil Drama und Komödie perfekt ausbalanciert sind.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. ERGO sagt:

    Ich finde auch, dass die Fragen sehr viel schwieriger geworden sind … (viel Serien und Bücher Fragen ;))

    Prometheus hat mir sehr gut gefallen … aber ich kenne Alien (noch) nicht.

    • Die Alien-Filme habe ich erst sehr spät gesehen und sie nie als besonders großartig erachtet. Von daher erhoffe ich mir von „Prometheus“ einfach ein bisschen mehr, vor allem aber eine ansprechende Optik. Und ich denke, dass vor allem diese geboten wird.

    • ERGO sagt:

      Oja die Optik bekommst du aber sowas von!!! Los gucken gehn!

  2. wortman sagt:

    Volle Zustimmung bei 1 😉
    Punkt 2 hast du gut gesagt!

  3. bullion sagt:

    Ja, die Fragen werden schwieriger – und hopp, „Prometheus“ schauen. Toller Film! Und ja, ich mag auch die „Alien“-Reihe sehr (Untertreibung des Jahrzehnts).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.