• News
  • 23. Dez 2013      9

Dominiks Wort(e) zum Christmas Monday #130

Ho ho ho!

  1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Gut möglich, denke dieses Jahr aber eher nicht. Das Sponsoring zu unserem Kaminofen fällt vermutlich zu groß aus.
  2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Dad mit liest. Von daher lasse ich das mal. Aber da könnte sowas in der Richtung unterm Baum liegen. 😉
  3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt? Nö. Wie jedes Jahr brauche ich eigentlich nix.
  4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs? Das gehört dazu, wie die Bratwurst in den Bauch. Aber fragt mich nicht, was genau da immer läuft. Ich verschließe generell meine Ohren.
  5. Weihnachtsfilme gibt es ja wie Sand am Meer, aber meine liebste Weihnachts-Serienepisode ist irgendeine mit Alf, weil er so eine lustige, rote Zipfelmütze auf hatte.
  6. Aber apropos Weihnachtsfilme: Während ja mancher Film nie langweilig wird, kann ich ________ mittlerweile nicht mehr sehen, denn ________. Ach, Filme kann ich eigentlich immer sehen. Es mangelt lediglich an Zeit, nicht an Lust.
  7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mir endlich die „Herr der Ringe“ Trilogie erneut anzusehen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

9 Responses

  1. ERGO sagt:

    Die “Herr der Ringe” Trilogie erneut sehen ist auch eines meiner Feiertags-Vorhaben. 🙂 Und ich hoffe ich finde es diesmal weniger langweilig! 😉

  2. Wortman sagt:

    Du weißt nicht, ob dein Dad mitliest? Das sollte man aber wissen 🙂 Meine Maus und meine große Tochter lesen bei mir andauernd… 🙂

    HdR – da könnte ich glatt mitmachen. Hast schon die Extendend, oder? 😉

    • Dominik sagt:

      Gestern habe ich mir die Extended von Teil 1 angesehen, ja. Die nächsten dann wieder in der Normalfassung. Ist mir zu lang und bietet zu wenig Mehrwert.

      Siehe Tweet:

  3. Xander81 sagt:

    Ach, HdR könnte ich auch mal wieder wagen. Beim letzten Anlauf musste ich brechen und aufgeben. Lag aber nicht am Film. Vermutlich.

  4. bullion sagt:

    Gerade bei den „Der Herr der Ringe“-Filmen finde ich die Extended Fassungen absolut großartig. Vielleicht habe ich die Filme deshalb schon seit Jahren nicht mehr gesehen: einfach zu lang. Davor gab es die Trilogie aber zu jedem Weihnachtsfest. Toll!

  5. Ui ich kann mich noch an den letzten Herr der Ringe Extended alle drei Teile hintereinander erinnern … dann auch noch auf Englisch, wegen der defekten deutschen Tonspur. Ich fands klasse! 😀

    Frohe Weihnachten wünsche ich. 🙂

  6. m00shpit sagt:

    Die Kaminfeuer-DVD ist weiterhin die ultimative Lösung für dein Problem aus Frage 1 😉

    Alf muss ich unbedingt mal wieder gucken!!

    Frohes Fest und enspannte Feiertage wünsche ich dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.