• News
  • 18. Jan 2013      2

DJANGO UNCHAINED: Die besten One-Liner

Zum Kinostart von „Django Unchained“ – und weil ich es heute endlich schaffe, mir den Film anzusehen (Filmkritik zu „Django Unchained“) – gibt es ein kleines Special in Form der 10 besten One-Liner aus dem Film! Gott, wie ich mich freue, diese „live“ zu erleben! 😀

Django. D-J-A-N-G-O. Das ,D’ ist stumm!

(Django gibt Amerigo kostenlos Nachhilfe in Orthografie und Phonetik.)

Je böser sie sind, desto besser die Belohnung!

(Dr. King Schultz über den Wert eines Menschenlebens im Kopfgeldjäger-Gewerbe.)

Oh, Stephen, hast du rostige Nägel gefrühstückt?

(Calvin Candie zeigt sich verwundert über die Gastunfreundlichkeit seines Haussklaven.)

Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.

(Dr. King Schultz hat so eine gewisse Vorahnung bezüglich Candies Verhandlungstaktik.)

Ich bin neugierig, was Sie so neugierig macht.

(Django kontert Candies bohrende Nachfragen gewohnt unerschrocken.)

Hey, kleiner Troublemaker. (Django zu Broomhilda)

Hey, großer Troublemaker. (Broomhilda zu Django)

(Bei Django und Broomhilda sind die Rollen klar verteilt…)

Gefällt mir, wie du stirbst, Boy.

(Django erklärt John Brittle den Begriff „Retourkutsche“ mit eigenen Worten und etwas blutiger als üblich…)

Du engelszüngiger Teufel, du!

(Dr. King Schultz zeigt sich beeindruckt von Djangos Flirt-Künsten.)

Hey, Schneewittchen! Wenn du meinen Namen oder den von meinem Pferd wissen willst, dann frag mich!

(Django klärt Stephen darüber auf, dass er als freier Mann für sich selbst sprechen kann.)

Ich bin der eine Nigger aus 10.000.

(An Selbstbewusstsein mangelt es Django offensichtlich nicht.)

© 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Nöööö not in german D:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.