• News
  • 11. Aug 2013      2

‘Die Unfassbaren 2’ (‘Now You See Me 2’) kommt!

Ich habe ‘Die Unfassbaren – Now You See Me’ noch nicht gesehen, aber schon jetzt steht fest, dass eine Fortsetzung kommt. Gefällt mir, da ich magische Filme sowieso gerne mag. Kein Wunder, nachdem ich als Kind sozusagen mit meinem Zauberkasten fest verwachsen war. Ich glaube, ich sollte den mal wieder auspacken und ein paar Omis verblüffen.

Den 1. Film werde ich baldmöglichst nachholen. Ich hoffe einfach mal, dass man für Teil 2 wieder diese sensationelle Darstellerriege versammeln kann: Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Dave Franco, Morgan Freeman, Michael Caine und Woody Harrelson!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. m00shpit sagt:

    Das ist mitunter die bitterste Nachricht, die ich in den letzten 5 Minuten lesen musste. Ich fand Now You See Me nämlich ziemlich bescheiden…

  2. Denis sagt:

    Ich habe den Film vorhin gesehen und musste ehrlich gesagt sofort nach einer Fortsetzung suchen,
    Ich fand Ihn extrem gut und freue mich auf eine Fortsetzung. Geschmäcker sind halt verschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.