• News
  • 08. Aug 2012      0

Die Tribute von Panem DVD vs. Blu-ray

Nicht immer haben Blu-ray-Käufer es besser. Vom gelungenen „Die Tribute von Panem“ erscheint eine DVD-Edition, die es in sich hat!

Ich zitiere einfach frecherweise aus dem Pressetext:

Die streng limitierte und nummerierte Fan Edition enthält die 2 Disc Special Edition (DVD) und unverzichtbare Fanartikel, darunter fünf Hochglanzpostkarten der Darsteller, das Panem-Symbol in 3D als Lentikular-Postkarte, ein hochwertiges Panem-Bracelet und ein Panem-Lanyard mit Pass und Spotttölpel-Anhänger. Ein Muss für jeden Fan!

Irgendwie blöd, wenn man da auf das Nachfolgeformat setzt, oder? Ich bin ehrlich gesagt fast neidisch, da ich eigentlich immer lieber zur Blu-ray greife.

Käuflich erwerben könnt ihr den Spaß beispielsweise bei Amazon:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.