• News
  • 29. Apr 2013      0

Die Teenage Mutant Ninja Turtles aus dem Ooze

Ich habe mich jetzt lange genug vehement dagegen gewehrt, aber es geht einfach nicht mehr. Michael Bay beteuerte nun, dass die Turtles aus seiner Neuverfilmung nie als eine Art Aliens geplant waren, sondern diese – wie alle anderen auch – aus dem allmächtigen Ooze entstehen.

Ich wollte es ja nur einmal erwähnt haben, falls ihr es nicht schon aus ca. 1.000.000 anderen Quellen erfahren habt. Mal abgesehen davon, dass ich gerne auf dieser Shitstorm-Welle mitschwimme. Es ist doch eine, oder?! 😉

Quellen: Ganz viele.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.