• News
  • 12. Aug 2014      0

Die Story aus Die Bestimmung – Insurgent

Die Bestimmung – Divergent (seltsamerweise immer noch nicht von mir reviewt [aber immerhin gesehen und für gut befunden]) erhält eine Fortsetzung, so wie es die dreiteilige Buchreihe nun einmal suggeriert. 🙂

Für alle Neu- und/oder Filmeinsteiger ist jetzt der Kurzinhalt zum Geschehen des zweiten Teils (Die Bestimmung – Insurgent) erschienen. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Kinostart: 19. März 2015

Stars: Shailene Woodley, Theo James, Jai Courtney
Regie: Robert Schwentke
Drehbuch: Brian Duffield, Akiva Goldsman
Vorlage: Veronica Roth

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.