• News
  • 15. Mrz 2013      0

Die Schöne und das Biest als Realfilm

Disney postete auf Facebook, dass eine Realverfilmung zu „Die Schöne und das Biest“ ansteht. Ich bin jetzt schon am Rätseln, wer das Biest spielen könnte. Es gäbe da ja einige Schauspieler, die sich dazu nicht einmal verkleiden müssten…

Was denkt ihr, wer die Schöne und wer das Biest spielen wird/könnte? Werden der Kerzenleuchter und die Tassen animiert sein? Ich bin wirklich gespannt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.