• News
  • 27. Okt 2014      0

Die Macher des ersten LEGO-Films schreiben das Drehbuch zum 2. Teil!

Schon lange steht fest, dass der 2. LEGO-Film kommen wird, und als ob das nicht schon awesome genug wäre, wurde nun bekannt, dass Phil Lord und Chris Miller, die Autoren und Regisseure des ersten Films, auch zum 2. Film das Drehbuch beisteuern werden. Das ist doch schon mal ein guter Anfang! Noch steht zwar nicht fest, dass beide auch wieder die Regie übernehmen werden, aber ich bin da einfach mal zuversichtlich.

In diesem Zusammenhang kann ich eigentlich nur noch meine awesomenen (Denglish) Kritiken zum Film erwähnen:
LEGO Movie Filmkritik
LEGO Movie Blu-ray Review

LEGO Movie 2 soll leider erst im Jahre 2017 oder gar noch später ins Kino kommen. Vorher dürfen wir Bauklötzchen beim bisher geplanten The LEGO Batman Movie staunen, der noch vor LEGO Movie 2 im Kino landen soll.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.