Die Filmplakate zu “Die Monster Uni” sind da!

Die Filmplakate zu “Die Monster Uni” sind da!

So manch einer weiß es vielleicht schon, dass zu “Die Monster AG” die Fortsetzung, bzw. Vorgeschichte kommt: “Die Monster Uni”. Jetzt sind die 2 deutschen Plakate raus und den ersten Trailer habe ich auch noch für euch. Gebt es zu, ihr seid jetzt sehr sehr glücklich! :)

Die Monster Uni Plakat 1

Die Monster Uni Plakat 2

Kinostart: 20. Juni 2013

4 Kommentare

  1. maloney 1. Dezember 2012

    Vielleicht der erste Pixarfilm, der mich auch nach Teasern und trailern nicht anmacht..aber fand schon das Original nicht besonders :/

    Hierauf antworten

    • Dominik Höcht 1. Dezember 2012

      Da geht’s mir ganz anders. Ich fand den ersten toll. Vor allem den schwäbelnden Yeti :D

  2. maloney 2. Dezember 2012

    Schwäbelnder Yeti? vielleicht sollte ich ihn mir doch mal auf deutsch ansehen ;)

    Hierauf antworten

    • Dominik Höcht 2. Dezember 2012

      Ja, bitte. Wenn er sich aufregt, dass sein ganzes Eis leer ist: “Heiligs Blechle! Jetz isch mir des Eis ausgannga!” :D

Kommentar schreiben