• News
  • 05. Dez 2013      0

Die „Fast & Furious 7“-Produktion wurde gestoppt!

Universal Pictures verkündete nach dem tragischen Tod von Paul Walker nun offiziell, dass die Produktion von „Fast & Furious 7“ bis auf weiteres gestoppt wurde. Zuerst kümmere man sich um Familie und Angehörige von Paul Walker, bevor man sich wieder mit dem Franchise beschäftige.

Aktuell steht eh noch die Frage im Raum, ob das Drehbuch komplett neu geschrieben wird, sprich die Produktion noch einmal von vorne beginnt, oder ob Paul Walker im Film den Filmtod sterben wird. Eines scheint jedoch sicher: Der geplante Kinostart wird wohl oder übel nicht mehr stimmen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.