• News
  • 09. Mrz 2013      0

Die fantastische Welt von Oz 2 ohne Sam Raimi

Mich persönlich freut es sehr, dass Disney einen 2. Teil zu „Die fantastische Welt von Oz“ machen will. Der Film – ich sage es so hart wie es ist – kackt international ganz schön ab. Ich bin der Meinung, dass er sehr gut ist und eine deutliche bessere Durchschnittsbewertung verdient hätte. Aber manchmal habe ich fast das Gefühl, als müssten die meisten Kritiker dieser Erde so gut wie alles schlecht reden, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Für Teil 2 wird sich Mitchell Kapner der Geschichte annehmen und Sam Raimi wird aller Voraussicht nach nicht mehr als Regisseur fungieren. Eigentlich ungeheuer schade, da gerade seine Handschrift den Film so sehenswert machte. Er schuf ein klassisches Märchen im modernen Gewand. Und ich werde diese Phrase so lange wiederholen, bis sie irgendwo groß abgedruckt wird!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.