• News
  • 13. Mrz 2015      1

„Die Eiskönigin – Völlig unverfroren 2“ kommt!

Starke News, oder? Disney bestätigte, dass die Fortsetzung zu „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ kommen wird. Endlich ein großes Wiedersehen mit Olaf, nachdem uns jetzt erst einmal „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ als Vorfilm zu „Cinderella“ erwartet.

Einen Starttermin für Elsas, Annas und Olafs 2. Abenteuer gibt es noch nicht. Ebenso wenig Infos zur Geschichte. Fest steht allerdings, wer bisher mit an Bord ist: Regisseur Chris Buck und Jennifer Lee sowie Produzent Peter Del Vecho.

Ich freue mich auf die Fortsetzung, sehr sogar. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen! (Allen voran Olaf, eine der liebenswertesten Disney-Figuren der letzten Jahre.)

© 2015 Disney

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Puh… ich konnte ja mit dem Film nicht wirklich viel anfangen. Ja, er war nett, aber warum den alle so feiern, konnte und kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Deswegen ist mir so ein Starttermin auch ehrlich gesagt relativ egal 😀

    Aber allen „Frozen“-Fans wünsche ich natürlich viel Spaß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.