• News
  • 21. Okt 2015      0

Die „bullyparade“ kommt ins Kino!

Neben dem eh schon großartigen Zurück in die Zukunft Tag gibt es die nächste wunderbare Meldung: Die „bullyparade“ kehrt zum 20-jährigen Jubiläum zurück,… INS KINO! Anfang 2016 heißt es für Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz zurück in die Kostüme und ab dafür mit den Dreharbeiten.

Dazu die Stars der Serie:

Dieser Episoden-Film wird unter anderem aus unendlichen Weiten, Blutsbrüdern und Monarchen bestehen. Eine explosive Mischung!

Michael Bully Herbig

Wie schon bei „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ wird Michael Bully Herbig auch diesmal als Produzent und Regisseur tätig sein. Auf Bullys Facebook-Seite und auf Instagram (@bullyherbig) wird ab heute gefragt, welche „bullyparade“ Figuren die Fans in dem Kinofilm auf jeden Fall sehen wollen.

Seitdem ich weiß, dass wir wieder gemeinsam einen Film machen, tanze ich jeden Tag Sirtaki in meiner Raumkapsel und mache Yoga im Yeti-Kostüm!

Rick Kavanian

Es ging nicht anders, wir mussten leider mit dem Film so lange warten. Aber jetzt bin ich endlich zu alt, um nochmal auf’s Pferd zu steigen!

Christian Tramitz

Kinostart: 2017

Ich freue mich wirklich sehr auf den Kinofilm – wie geht es euch dabei? Ich mochte damals ja vor allem die Outtakes – ich Schelm. :mrgreen:

© herbXfilm / Dieter Mayr

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.