• News
  • 14. Jul 2013      0

Der Titel für Bond 24 lautet…

Devil May Care! Na, was sagt ihr? Zumindest geistert genau dieser Titel aktuell durch die Newswelten. Dieser Titel fand bereits 2008 in Sebastian Faulks‘ Buch Verwendung. Dabei handelt es sich um die direkte Fortsetzung zu „The Man With The Golden Gun“, in der Dr. Julius Gorner Großbritannien unterwerfen will. Also wie Javier Bardem in „Skyfall„, oder? 😉

Ob an der ganzen Geschichte etwas dran ist, kann ich nicht sagen. Aber kurz gesagt: Eine Fortsetzung zu einem alten Bond-Film? Warum nicht!? Auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Zudem hatten die Filme selten viel mit den Buchvorlagen gemein.

Devil May Care (James Bond) bei Amazon

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.