• News
  • 18. Sep 2013      0

Der Terminator kommt früher!

„Terminator 5“ mit Arnold Schwarzenegger bekam ein neues Release-Datum verpasst. Anstatt am 1. Juli 2015 erscheint er nun am 26. Juni 2015. Regisseur Alan Taylor („Thor – The Dark Kingdom“) sorgt als Regisseur für frischen Wind im etwas angestaubten Endoskelett.

Solltet ihr es noch nicht gewusst haben, „Terminator 5“ – falls er denn so heißen sollte – wird der erste Teil einer neuen Trilogie sein. Ob Arnie wieder die Killermaschine geben wird, ist aktuell noch offen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.