• News
  • 05. Jan 2016      0

Der Soundtrack zu Mr. Robot von Mac Quayle kommt (erst) Sommer 2016!

Ich bin ja großer Soundtrack – allen voran Score – Fan. Und zuletzt begeisterte mich vor allem die Musik zur (hervorragenden) Serie „Mr. Robot“. Der Künstler dahinter: Mac Quayle.

Bis dato konnte man zur Serie nur wenige Tracks über Soundcloud hören (dazu unten ein Schnipsel zum Reinhören). Um Weihnachten herum wurde allerdings bekannt gegeben, dass der Soundtrack nun endlich zum Start der 2. Staffel im Sommer 2016 veröffentlicht wird – oh ja!

„Mr. Robot“ könnt ihr aktuell im Rahmen von Amazon Prime „gratis“ sehen: >Mr. Robot [dt./OV]

Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 2 und natürlich auch auf den Soundtrack zur Serie. Staffel 1 habe ich gestern erfolgreich abgeschlossen und ein Review dazu wird schon bald folgen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.