• News
  • 13. Okt 2014      0

Der Richter – Recht oder Ehre Trailer – Robert Downey Jr. macht ernst

Ja, Iron Man macht auch andere Filme als Robert Downey Jr. Moment,… das war ja anders herum. Robert Downey Jr. kann auch anders als nur Iron Man. Ja, so. Der gute Mann hat echt was auf dem Kasten, was er uns in The Judge ab kommenden Donnerstag, den 16.10.2014, unter Beweis stellen wird. Im Film geht es nicht zwangsweise nur um ein Richterdrama, sondern um die ganze Familie, die Hank Palmer (Downey Jr.) vor Jahren hinter sich gelassen hat. Er ein Anwalt, sein Vater (Robert Duvall) ein an Alzheimer erkrankter Richter, dem ein Mord vorgeworfen wird. Und wer könnte ihm da wohl besser aus der Klemme helfen als sein Sohn?

Die Thematik gefällt mir, ebenso die Optik. Und mit Robert Duvall und Robert Downey Jr. hat man sowieso zwei ganz Große verpflichten können, die dieses Drama tragen werden. Der Trailer oben zeigt erste nennenswerte Einblicke in das Geschehen und eben einen Robert Downey Jr., den man so schon lange nicht mehr gesehen hat. Zuletzt war er schließlich immer entweder ein Actionheld und Playboy oder Detektiv oder irgendwie auch beides. An ihn in einer ernsthafteren Rolle muss man sich wohl erst einmal wieder gewöhnen, bevor der nächste Avengers- oder Iron-Man-Film in die Kinos kommt.

Was haltet ihr von dem Trailer und werdet ihr euch den Film im Kino ansehen? Ich bin ja spätestens seit Air America großer Robert Downey Jr.-Fan und freue mich seit jeher auf seine Filme. Ich bin mir sicher, dass auch Der Richter – Recht oder Ehre absolut überzeugen wird!

The Judge – Die offizielle Filmseite

Gesponserte Artikel

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.