Der Puma treibt sein Unwesen bei „The Amazing Spider-Man 2“

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, endlich mehr abseits der Superhelden zu schreiben, doch wenn ständig neue News darüber reinprasseln, kann ich ja gar nicht anders. So wurde jetzt aufgedeckt, dass der Puma im kommenden „The Amazing Spider-Man 2“ einen Auftritt haben könnte. Damit wäre er, nun ja… Schurke Nummer 12 oder so. (Ja, leicht übertrieben.)

Wenn ihr nicht wisst, wer oder was der Puma ist, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht (könnte es aber hier nachlesen). Sein weltlicher Name lautet Thomas Fireheart und prinzipiell erinnert er irgendwie an Cheetah aus „Justice League“. Ach, die kennt ihr auch nicht? Egal.

Wer oder was nun alles in dem Film Schabernack treiben wird, werden wir ja am 17. April 2014 erfahren, wenn der Film endlich im Kino anläuft. Bis dahin darf die Gerüchteküche gerne noch weiter brodeln und viele, viele neue Schurken ans Tageslicht bringen. Denn wie sagt man doch so schön? Viele Schurken verderben den Spidey.

Top-Angebote bei Amazon:

The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
Preis: EUR 6,99

Kommentar schreiben