• News
  • 12. Sep 2013      0

Der Park ist nicht genug: Jurassic World

„Jurassic Park 4“ wird offiziell den Titel „Jurassic World“ tragen. In den US-Kinos wird der 3D-Film ab dem 15. Juni 2015 laufen.

Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Brauchen wir diese Fortsetzung nach so vielen Jahren? Teil 1 war gut, wirklich. Teil 2 war ok und Teil 3 war dämlich. Warum noch einer? Aber gut. Neuer Titel, neues Glück. Geben wir den Dinos in Zeiten von Glitzervampiren und herumfliegenden Seelen doch einfach noch einmal eine Chance.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.