• News
  • 08. Jan 2014      0

„Der Kaufhaus Cop 2“ kommt!

Manchmal weiß man aufgrund einer News nicht, wie einem zumute sein soll. Freut man sich nun, oder schlägt man, wie so oft, die Hände vor dem Gesicht zusammen? Fakt ist: „Der Kaufhaus Cop 2“ kommt! Andy Fickman wird voraussichtlich Regie führen, während Kevin James wieder die Hauptrolle übernehmen wird (und ggf. ein paar Wörtchen beim Drehbuch mitzureden hat).

Von Herrn Fickman kenne ich bis dato leider keinen Film. Allerdings kenne ich „Der Kaufhaus Cop“, den ich ganz akzeptabel fand. Er war nicht sonderlich lustig oder gar gut, aber irgendwie auch nicht wirklich schlecht. Von daher kann es die Fortsetzung in meinen Augen eigentlich nur besser machen.

Kevin James selbst mag ich eigentlich ganz gerne, wenngleich ich ihn sonst nur aus der Serie „King of Queens“ kenne.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.