• News
  • 17. Okt 2015      0

Der Hulk wird in „Thor: Ragnarok“ zurückkehren!

Ihr erinnert euch vielleicht an das Ende des 2. Avengers-Filmes, als der Hulk spoiler spoiler spoiiiiler. Man will ja nichts verraten. 😉 Im kommenden „Thor: Ragnarok“ (26.10.2017), dem mittlerweile 3. Film der Thor-Reihe, wird Mark Ruffalo als Hulk zurückkehren.

„Thor: Ragnarok“ wird an „Thor: The Dark Kingdom“ anschließen, bzw. das Ende, als Loki auf dem Thron Platz nahm. Andererseits soll der Film aber auch auf einem fernen Planeten spielen, wovon Gerüchtezungen behaupten, es handelte sich um eine Art Comicverfilmung zu „Planet Hulk“.

Was haltet ihr davon? Seid ihr Fans der Thor-Reihe und freut ihr euch, dass die Kraftprotze wieder aufeinander treffen? Ich bin ja der Meinung, dass es wieder gehörig krachen wird zwischen ihnen, worauf ich mich schon sehr freue. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.