• News
  • 24. Okt 2013      1

Der Horror! Nicolas Winding Refn’s nächster Film.

„I Walk With the Dead“ wird ein „female horror film“ und Nicolas Winding Refn’s nächstes Werk. Nach „Drive“ könnte auch hier Carey Mulligan eine der Hauptrollen übernehmen. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Film in Miami spielen wird und Sex ein wesentlicher Bestandteil sein soll. 😯

Nicolas Winding Refn ist cool, das steht fest. Und „Drive“ ist ein großartiger Film. So freue ich mich eigentlich auf jedes seiner kommenden Werke. „Only God Forgives“ muss ich noch nachholen, aber auf „I Walk With the Dead“ bin ich jetzt schon sehr gespannt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Das klingt doch mal sehr interessant. Refn und Horror ist bestimmt auch eine Kombination, die es in sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.