• News
  • 30. Jun 2012      3

Der geheime Marvel-Film für 2014 lautet… Guardians of the Galaxy

„Guardians of the Galaxy“! „Guardians of the Galaxy“? Ja, „Guardians of the Galaxy“!

Noch nie gehört? Ja, ich auch nicht. Erleuchten wir uns ein wenig!

Bis vor kurzem stand nur fest, dass 2014 ein Marvel-Film geplant ist. Es war nicht „Iron Man 3“ oder „Avengers 2“, bisher war es ein Film ohne Name. Die Comicbuchverfilmung lautet – episch ohne Ende – „Guardians of the Galaxy“.

Die Superhelden kämpfen im 31. Jahrhundert gegen Aliens, genannt Badoons. Im Laufe diverser Comics treffen die Helden auch auf andere Bekannte wie beispielsweise Captain America. Die Szene in „The Avengers„, die (nicht in Deutschland) nach dem Abspann lief, soll übrigens ein Hinweis auf „The Avengers 2“ und zugleich „Guardians of the Galaxy“ gewesen sein.

The Thanos ImperativeIm Web wird vor allem der Comic „The Thanos Imperative“ empfohlen, in dem es um die „Guardians of the Galaxy“ geht. Vielleicht interessant, wenn man eh vor hat jeden Marvel-Film im Kino zu sehen.

Für Comic-Fans noch kurz die Story:

Thanos is back! A war has ignited which will combine the galaxy’s most dedicated warriors with a collection of heroes that you never saw coming! It’s a battle that will span the cosmos, deliver major shocks, and will prove to you why Aint It Cool News raves that Abnett and Lanning consistently deliver „terrific action, interesting character development, and some pretty good jokes all rolled into one amazing package.“

Die Reihenfolge der Marvel-Filme sieht also demnächst so aus: Zuerst „Iron Man 3“, dann „Thor 2“, daraufhin „Captain America 2“, als nächstes „Guardians of the Galaxy“ und zu guter Letzt der „Hulk“.

Im Augenblick bin ich weder begeistert, noch entsetzt. Dafür weiß ich einfach zu wenig über die – gefühlt – tausendsten Superhelden. Aber vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn man mal etwas vorgesetzt bekommt, das man nicht ganz so gut kennt wie zum Beispiel Spidey oder Batman.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Owley sagt:

    Darf ich dich korrigieren? Darf ich? Jaaa! 🙂

    2014 sind zwei Marvel-Filme geplant. Captain America 2 kommt am 4. April 2014. Es war auch schon von drei Filmen die Rede, denn Ant Man wird nun zu 95% von Edgar Wright gedreht. Der hat schon ein Test Reel gedreht.

    • Mhm jein…

      Ich sagte ja nicht, dass nur 1 Film 2014 kommt, sondern dass ein unbekannter Film für 2014 geplant war. Vll. falsch formuliert? Ich glaub ich muss das noch 10x durchlesen, was ich da im Gedankenrausch produziert hab… 😉

      • Owley sagt:

        Ne, kein Problem. Ich motz ja auch nur einfach gern rum. Bin gespannt was sie aus den Guardians machen (sofern das alles stimmt, vor kurzem wars ja noch ganz definitiv Black Panther). So mit dem Waschbär und dem Baum als Superheld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.