• News
  • 13. Jul 2015      5

Der die das, wer wie was? Der Media Monday #211

Und da wären wir wieder: Eine neue Runde Media Monday! Kommentieren meine Freunde, davon lebt er schließlich! 🙂

  1. Wäre Doc Brown nicht bloß eine Film-/Serienfigur, würde sie/er fast ein Idol für mich sein, schließlich hat er das erfunden, was Zeitreisen erst möglich macht!!!
  2. Kung Fury war eine regelrechte kreative Meisterleistung, schließlich bieten die 30 Minuten Film mehr Spaß und abgedrehten 80s-Fun als so manch ein 2-Stünder.
  3. Serien-Adaptionen zu erfolgreichen Filmen (bspw. Fargo, From Dusk Till Dawn, Scream etc.) interessieren mich bis dato nicht die Bohne.
  4. Rollercoaster Tycoon spiele ich seit Jahren immer wieder gerne, weil das Park bauen einfach unheimlich viel Spaß macht. Immer schnellere und bessere Achterbahnen, toll angelegte Wege, hübsche Toilettenhäuschen und natürlich der Wuselfaktor. 🙂
  5. Filme in schwarzweiß sind nicht farbig – zumeist alt. Deshalb aber nicht zwangsweise schlecht.
  6. Die Eberhofer-Krimis zu lesen hat mir riesige Freude bereitet, denn dieser bayerische Glückspilzbulle ist so toll geschrieben, dass ich ein Buch nach dem anderen verzehrt habe.
  7. Zuletzt habe ich den ersten Schnipsel Game of Thrones von Audible gehört und das war so großartig wie anstrengend, weil all die Intrigen und Charaktere unheimlich faszinierend sind, allerdings irgendwie auch zuviel auf einmal.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Gnislew sagt:

    Doc Brown ist schon eine tolle Filmmfigur und von Rollercoaster Tycoon kann ich auch nie genug bekommen. Schöne Antworten auf die sieben Fragen der Woche.

  2. bullion sagt:

    Go, Doc Brown, go! 🙂

    GoT als Hörbuch ist bestimmt auch anstrengend. Puh.

    • Dominik sagt:

      Oh ja. Nach der ersten Stunde des ersten Hörbuchs habe ich direkt nochmal angefangen. Jetzt bin ich schon ein Stück weiter, tue mich aber immer noch schwer bei so manch einem Namen.

  3. Doc Brown ist schon fantastisch 😀 Sehr gute Wahl. Ich liebe diese Filmreihe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.