• News
  • 08. Dez 2014      0

Der Deadpool-Film mit Ryan Reynolds kommt!

Nun ist alles unter Dach und Fach: Deadpool kommt! Ryan Reynolds, der bereits im Wolverine-Film Deadpool mimte, wird auch hier wieder in die Rolle des wirren Mutanten schlüpfen. Die Dreharbeiten dazu beginnen im März 2015.

Deadpool soll 2016 im Kino anlaufen. Tim Miller, unter anderem Verantwortlich für die Effekte in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, wird Regie führen. Etwas enttäuscht bin ich da schon. Scheinbar hatte keiner so recht Lust dem Merc with the Mouth nochmal eine Chance zu geben.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.