• News
  • 14. Jun 2012      0

Sponsored Video: Der böse Battery Brutus

Im witzigen „Samsung Memory“-Werbespot „Meet Battery Brutus“ haben wir es mit dem bitterbösen Battery Brutus zu tun, der – man kann es sich denken – die Batterien und Akkus aller möglichen Leute mit seinem Strohalm leer saugt. Klingt komisch? Ja, ist es irgendwie auch. Aber zudem super witzig, wenn Brutus einmal mehr teuflisch lacht und die betroffenen Personen sich beinahe gegenseitig zerfleischen, da es gerade nichts wichtigeres zu geben scheint, als einen vollen Akku! 😉

Der Spot hat natürlich auch eine kleine Message! Wer kennt schließlich nicht die Situation, dass man schnell einmal telefonieren möchte, das Smartphone aber wie so oft nach der Steckdose schreit.

Ansehen und amüsieren! 🙂

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.