• News
  • 16. Sep 2012      5

Der blutige Pfad Gottes 3 wird gedreht!

Teil 3 ist anscheinend beschlossene Sache! So ließ Norman Reedus verlauten, dass er sich bereits mit Sean Patrick Flanery und Troy Duffy getroffen, und mit ihnen gemeinsam über einen dritten Teil diskutiert hat.

Seine genauen Worte dazu:

I’m in L.A right now. I’m meeting with Sean [Patrick Flanery] and Troy [Duffy] tonight. I just landed a couple hours ago and tonight I’m going over to Troy’s house with Sean. It’s definitely in the works. Look for it. It’s gonna be crazy.

Irgendwie cool, irgendwie auch nicht. Teil 2 empfand ich nach dem großartigen 1. Film als Enttäuschung. Vielleicht macht der 3. Teil ja wieder einiges besser. Ich würde mich freuen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Na also das Ende von Teil 2 hat bei mir doch ENORME Lust auf den dritten Teil geweckt! Kann im Grunde nur gut bzw. besser werden!

  2. Sebastian sagt:

    Na ich bin mal gespannt. Die Steg-Szene war das einzige, was bei mir aus Teil 2 so richtig hängen geblieben ist, der Rest… nun ja, breiten wir den Mantel des Schweigens darüber, hoffen auf Teil 3 und schauen uns solange noch ein, zwei, drei Mal Teil 1 an 😉

  3. donpozuelo sagt:

    Vor Teil 3 sollte ich mir unbedingt mal Teil 1 und 2 sehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.