• News
  • 15. Jan 2013      1

Der „Assassin’s Creed“-Film hat endlich einen Drehbuchautor gefunden!

Michael Lesslie wird das Drehbuch zur Verfilmung der „Assassin’s Creed“-Videospielreihe schreiben. Der gute Mann ist nicht sonderlich bekannt, soll „es aber drauf haben“. Lassen wir uns überraschen!

Falls ihr es noch nicht wissen solltet, Michael Fassbender wird die Hauptrolle übernehmen und als Assassine über die Dächer der Vergangenheit springen. Eigentlich alles soweit herrlich. Jetzt fehlt nur noch der passende Regisseur, der hoffentlich nicht Uwe Boll heißen wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon zuschlagen!

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Ich bin gespannt. Solange Fassbender über Dächer springt, bin ich immer noch gewillt, mir das anzuschauen. Auch wenn der gute Mr. Lesslie ja ein Unbekannter ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *