• News
  • 28. Dez 2013      0

Denzel Washington ist Green Lantern?!

Achtung, heute wird wieder in der Gerüchteküche gekocht! Laut mehr oder weniger vertrauenswürdigen Stimmen könnte Denzel Washington im kommenden „Batman vs. Superman“ Green Lantern spielen. Zumindest einen von ihnen, nämlich John Stewart.

Vor- und Nachteil in einem: Denzel Washington ist ein großartiger Schauspieler und würde der Rolle bestimmt das gewisse Etwas verleihen. Zusätzlich müssten wir nicht wieder Ryan Reynolds in dieser Rolle ertragen. Andererseits brauche ich keinen Green Lantern in „Batman vs. Superman“. Nach Wonder Woman sollte nun endlich einmal Schluss sein. Der Rest der Helden-Crew darf gerne erst in „Justice League“ auftauchen. Oder was meint ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.