• News
  • 22. Aug 2014      0

David Yates macht Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wird das Spinoff zu den Harry Potter-Filmen (ich berichtete). Nun wurde bekannt gegeben, dass niemand geringeres als David Yates Regie bei diesem Film führen wird.

Nun, wer ist David Yates? Er machte insgesamt 4 Harry Potter-Filme und ist damit ein alter (Zauber-)Hase im Geschäft, wie man doch so schön sagt. Von ihm sind folgende Teile:

Was haltet ihr davon? Ich bin der Meinung, dass man mit ihm einen sehr guten Fang gemacht hat.

Kinostart: 18. November 2016 (US)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.