• News
  • 07. Aug 2014      1

Das Terminator-Reboot heißt Terminator Genisys

Der Titel steht fest! Terminator Genisys wird das Reboot der Terminator-Reihe heißen. Als (US-)Kinostart ist der 1. Juli 2015 angesetzt.

Zustande kam die Enthüllung des Titels durch einen Facebook-Post von Arnold Schwarzenegger. Darin ließ er ihn in Worten verlauten, zeigte aber auch ein Bild mit einem dieser coolen Hier-sitzen-Stars-Stühle mit der Aufschrift Terminator Genisys.

Neben Arnie werden wir im Film u. a. Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung Hun Lee und Matt Smith zu sehen bekommen. Regie führt Thor – The Dark Kingdom-Schöpfer Alan Taylor.

Wie sieht’s aus, freut ihr euch auf das Reboot?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Erklärt da eigentlich auch irgendjemand die merkwürdige Schreibweise??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.