• News
  • 20. Apr 2013      0

Das Teenage Mutant Ninja Turtles Reboot heißt Teenage Mutant Ninja Turtles

Michael Bay scheint es sich doch anders überlegt zu haben. Nachdem sein Schildi-Reboot erst noch „Ninja Turtles“ heißen sollte, wurde jetzt ein erstes Logo entdeckt, das den Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zeigt. Gute Wahl!

Der Film läuft ab dem 6. Juli 2014 im Kino und lässt diese Turtles (animiert) auf die Menschheit los: Alan Ritchson (Raphael), Noel Fisher (Michelangelo), Jeremy Howard (Donatello) und Pete Ploszek (Leonardo). Megan Fox wird trotz Widerspruch der Fans April O’Neil spielen. Von Streitigkeiten zwischen und ihr und Bay also keine Spur.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Reboot halten soll. Sicherlich werden die Turtles toll animiert sein, aber was bringt mir Hochglanzoptik, wenn ich eine Art „Transformers“ erwarten darf muss?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.