• News
  • 16. Feb 2016      0

Das NEIIIIIIIIIIIIIN des Tages: „Salt“ wird zur TV-Serie

Einer der mitunter schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, wird zur Serie verwurstet. „Salt“ kommt ins Fernsehen und ich frage mich: WARUM? Der Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle (Jahrgang 2010) war derart schlecht, dass ich heute nicht einmal mehr ansatzweise erzählen könnte, worum es ging. Gut, vielleicht darum, dass sie irgendwie flüchtet. Oder jagt sie jemanden? Auch egal.

Jedenfalls ist „Salt“ bei Sony angeblich in der Mache – ein Release hierfür steht noch nicht fest.

Ganz ehrlich? Dinge, die die Welt nicht braucht…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.