• News
  • 01. Dez 2015      2

Das nächste „Predator“-Sequel kommt!

Das Drehbuch zum „Predator“-Sequel ist fertig – soll heißen – die Fortsetzung zum Kult-Actioner mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Shane Black (Iron Man 3, Lethal Weapon) und Fred Dekker haben die Arbeiten am Drehbuch abgeschlossen, so verkündete es Fred Dekker in einem Tweet.

Die Story selbst steht natürlich unter Verschlusssache. Doch Produzent John Davis ließ ein paar „Infos“ verlauten:

The writing is so fresh, the perspective is so fresh. I’m telling you you’re going to get something you don’t expect and you’re going to say, ‘This is the most entertaining way to reinvent a franchise.’

Kurz und knapp: Das Ding wird großartig, ihr werdet begeistert sein, so etwas habt ihr noch nie gesehen,… wenigstens ist ER überzeugt.

Der Original-Film liegt mittlerweile knapp 30 Jahre zurück, ein guter Grund also ein Sequel vom Stapel zu lassen. Die Original-Fortsetzung mit Danny Glover in der Hauptrolle stammt aus dem Jahr 1991 war definitiv anders, deshalb aber nicht unbedingt schlecht.

Ich bin sehr gespannt, was wir von einer weiteren Fortsetzung zu erwarten haben. Geht es zurück in den (Stadt-)Dschungel oder vielleicht ins Weltall? Was denkt ihr? Ich persönlich freue mich jedenfalls, da ich die Figur des Predators schon immer mochte.

PS: So wie ich das gesehen habe, gab es auch eine Fortsetzung mit Adrien Brody in der Hauptrolle. Die ging irgendwie total an mir vorbei. Empfehlenswert?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Kurz und knapp: „Predators“ mit Adrian Brody ist definitiv sehenswert! Wie konnte der an dir vorbeigehen? Sofort nachholen, das ist ein Befehl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.