• News
  • 08. Mai 2014      0

Das Leben hat wieder einen Sinn: Das Power Rangers Movie-Reboot kommt!

So manch einer mag sich an die dunklen Zeiten, sprich die 90er erinnern, in denen farbige Gestalten mit Motorradhelmen, ausgestattet mit magischen Powermünzen, gegen Gummialiens kämpften und – man sollte es kaum glauben – auch noch die Zeit dafür hatten, saudämliche Sprüche aus den Lippen fallen zu lassen.

Lionsgate wird die schützenden Hände über dieses doch lange erwartete Reboot (jep, Ironie) halten und ist jetzt schon absolut begeistert von der Idee:

We’re thrilled to be partnering with Haim Saban and his team to maximize the potential of this immensely successful and universally recognized franchise.

Da bleibt einem doch die Spucke weg! Freut ihr euch?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.