Das erste Konzept-Bild zum Blade Runner Sequel! (HQ)

Darauf warten die Blade Runner Fans seit Jahren, nun endlich ist es soweit. Das Sequel steht in den Startlöchern und erste Konzeptbilder erblicken das Licht der Hintergrundbeleuchtung eines jeden Monitors. So habe ich das erste Konzeptbild (High Quality, 3508px x 1481px) für euch bereit gestellt. Ich für meinen Teil bin schlichtweg begeistert. Hoffentlich wird uns diese Fortsetzung begeistern. Bitte bitte bitte!

blade-runner-2-concept-art

Infos zu Blade Runner 2

Denis Villeneuve (Sicario, Prisoners) führt Regie, die Dreharbeiten beginnen diesen Monat. Der Film wird in Nordamerika von Warner Bros. herausgegeben und Sony Pictures Releasing International übernimmt die weltweite Distribution in allen weiteren Märkten.

Das Sequel spielt einige Jahrzehnte nach dem Original von 1982, Harrison Ford übernimmt seine legendäre Rolle als Rick Deckard. Für das Drehbuch zeichnen Hampton Fancher und Michael Green verantwortlich, welches der ursprünglichen Geschichte von Fancher und David Peoples folgt, die auf dem Roman „Träumen Androiden von elektrischen Schafen?“ von Philip K. Dick basiert.

Zum Cast zählen Ryan Gosling, Harrison Ford, Robin Wright, Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Carla Juri, Mackenzie Davis, Barkhad Abdi und Dave Bautista, David Dastmalchian sowie Hiam Abbass.

Frank Giustra und Tim Gamble, Geschäftsführer von Thunderbird Films, werden als Executive Producer fungieren; ebenso wie Ridley Scott sowie Bill Carraro.

Kinostart: Noch offen.

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.