• News
  • 04. Jun 2013      6

Das Bond-Girl in Bond 24: Penelope Cruz

Mal abgesehen davon, dass Sam Mendes („Skyfall„) für Bond 24 zurückkehren könnte, scheint jetzt schon festzustehen, wer das nächste Bond-Girl ist: Penelope Cruz! Zumindest wäre das mal wieder ein Bond-Girl mit Talent,… also, zumindest im Ansatz.

Nachtrag: Ja, Gerüchteküche. Aber (Kaiser-)Schmarrn serviert man eben auch gerne mal.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

    • Kein Talent und sie soll es nicht sein? ODER: Scheiß Gerüchtenews? ODER: Kein Sam Mendes und keine Penelope? ODER… äh…

      Irgendwie muss ich ja auf Besucherfang gehen. 😉

  1. Owley sagt:

    Keines so richtig. Das Gerüchteküchegetue verzeih ich dir mittlerweile 😉 Aber sie ist zu alt und zu badass und zu verbraucht für so eine Rolle. Es sollte ein junges Mädchen sein. Carey Mulligan vielleicht. Mehr Britishness wäre auch nicht schlecht.

    • Zum Glück hast du mit „junges Mädchen“ Carey Mulligan gemeint. Ich hatte schon Angst, dass ich deinen Kommentar zensieren müsste. Man weiß ja nie… 😉 Nein, Spaß bei Seite. Ich hatte übrigens schon überlegt eine Kategorie „Gerüchteküche“ anzulegen, aber dann könnte ich die „News“ ja gleich vollständig streichen. 😀

    • Owley sagt:

      Du spielst mit dem Feuer, junger Mann… 😛

  2. donpozuelo sagt:

    Cruz!!! Hach, das wäre sofort mein Lieblingsbond 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.