• News
  • 12. Jul 2013      0

Darum geht’s in The Expendables 3!

Diesmal darf die Chaostruppe den Präsidenten der Vereinigten Staaten retten. Mit dabei Jackie Chan und Jet Li, die endlich einmal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wo waren wir? Ach ja, bei der Besetzung…
Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Nicolas Cage, Milla Jovovich, Jackie Chan, Jet Li, Wesley Snipes, Steven Seagal und voraussichtlich ein Großteil des Sauhaufens aus den Vorgängern, namentlich genannt Jason Statham, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Nan Yu, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jean-Claude Van Damme und Bruce Willis.

Der Film wird August 2015 durch die Kinos brettern. Stört ja nicht, die Actionstars haben ja eh schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Was macht da schon ein weiteres Jahr?

Hier noch meine Kritiken zu Teil 1 und Teil 2, damit ihr wisst, was Sache ist!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.