• News
  • 19. Jun 2012      0

Daredevil Reboot mit Josh Hartnett in der Hauptrolle?

Vom guten und eigentlich auch talentierten Josh Hartnett hat man nun schon lange, lange Zeit nichts mehr gehört. Dank eines Tweets, in dem Regisseur David Slade sich dazu „äußert“, flammt die Hoffnung auf ein baldiges Daredevil-Reboot – diesmal mit Josh Hartnett in der Hauptrolle – wieder auf!

Meiner Meinung nach wäre der junge Darsteller tatsächlich eine Bereicherung für den Film.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.