• News
  • 07. Sep 2012      4

Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig hat für 2 weitere Bond-Filme unterschrieben, die auf „Skyfall“ folgen. Produzent Michael G. Wilson wünscht sich sogar, dass er der am längsten ver-Bond-ete Schauspieler in der Geschichte von James Bond sein soll. Ich mag Daniel Craig in der Rolle ja wirklich sehr. Mal sehen, wie lange er sich dafür fit halten kann.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Geil! Sehr schön!!! Ich mag Craig als Bond auch sehr. Das passt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.