• News
  • 12. Dez 2013      0

Daniel Brühl für SAG Award nominiert

Für seine herausragende Leistung als Niki Lauda in „Rush – Alles für den Sieg“ wurde Daniel Brühl für den SAG Award nominiert. Dieser gilt sozusagen als Wegbereiter für eine Oscar®-Nominierung, worüber ich mich sehr freuen würde. Daniel Brühl hätte diesen als bester Nebendarsteller mehr als nur verdient!

Auch das Stunt-Team von „Rush – Alles für den Sieg“ wurde für den SAG Award nominiert. Die Verleihung der Screen Actors Guild Awards findet am 18. Januar 2014 statt, die Oscar®-Nominierungen werden am 16. Januar 2014 bekannt gegeben.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.