• News
  • 03. Dez 2012      4

Dane DeHaan ist Harry Osborn in The Amazing Spider-Man 2!

Die Rätselei hat ein Ende! „Chronicle“-Star Dane DeHaan ist definitiv Harry Osborn in „The Amazing Spider-Man 2“ und damit die absolut richtige Wahl! Der Film kann jetzt eigentlich nur noch gut werden.

Dane DeHaan hat ein Händchen für außergewöhnliche Rollen, bzw. das Verkörpern dieser. Ich bin sehr gespannt auf seine Performance!

Btw: Regisseur Marc Webb twitterte diese Info höchstpersönlich. Nr damit ich hier alle Zweifler in die Flucht treiben kann! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Wenn Teil 2 so kurzweilig wie der erste ist, reicht mir das bereits. DeHaan sagt mir persönlich jetzt nichts, aber allein Garfield wird wieder positiven Einfluss haben. 🙂

  2. donpozuelo sagt:

    Find ich gut. Ich glaube, die Rolle passt echt gut zu ihm. Nach „Chronicle“ hätte es keiner besser machen können. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Spidey… könnte durchaus sehr interessant werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.