• News
  • 28. Aug 2013      0

Crystal Meth via Post

breaking-crystalManchmal staunt man nicht schlecht, wenn der Paketbote klingelt. Und manche Werbeaktionen sind dermaßen cool, dass sie mir einen Beitrag wert sind. So die von Watchever, die mir eine schöne Flasche voll Crystal Meth zusendeten. (Just 4 Fun natürlich.)

Aufhänger ist die Serie „Breaking Bad“, die jetzt in der 5. und finalen Staffel bei Watchever läuft. Coole Sache, noch bessere Aktion. Und zur Feier des Drogenkonsums werde ich mir demnächst auch mal die Serie geben und darüber berichten. Zumindest versuche ich das. (Was mit den Blu-rays schon nicht geklappt hat, könnte ja jetzt mit Watchever klappen. Ich werde mich bemühen!) 😉

Und jetzt noch zum Kleingedruckten:
Die Serie könnt ihr bei meinen Kollegen von Watchever von Staffel 1 bis 5.2 ansehen. Die letzten (und finalen) Folgen kommen wochenweise seit dem 14.08. jeden Mittwoch ab 21 Uhr.

In diesem Sinne, schaut doch einfach mal vorbei. Ich finde immer, dass man für 8,99 EUR im Monat nix falsch machen kann. Aber darüber hatte ich ja bereits berichtet.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.