• News
  • 30. Okt 2012      0

Crossbones in Captain America: The Winter Soldier? (Update)

Oho, neuesten Gerüchten zufolge könnte „Crossbones“ in „Captain America: The Winter Soldier“ auftauchen. Frank Grillo (The Grey, Warrior, Prison Break) bestätigte, dass er für eine Rolle in „Captain America: The Winter Soldier“ vorgesehen ist und sich das irgendwie mit Meldungen zu Crossbones überschnitten hat.

Sollte er wirklich Crossbones sein, so stellt er einen Killer dar, der zwar keine Superkräfte hat, aber ein hervorragender Pilot, Kämpfer und Scharfschütze ist.

Ich freue mich sehr auf den 2. Cap-Film! Wie sieht es mit euch aus?

Update vom 30.10.2012: Die Meldung wurde bestätigt! Frank Grillo spielt Crossbones!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.