• News
  • 10. Okt 2012      0

Comicverfilmung: Happy!

„Happy!“ von Grant Morrison liegt ggf. heute schon im Briefkasten. Nun steht bereits nach der ersten Ausgabe fest, dass es einen Film dazu geben soll. Naja, warum nicht. Ich habe ja auch zum Comic gegriffen. Und um was es geht, erzähle ich euch auch noch schnell:

Nick Sax, ein korrupter Ex-Cop und Killer, der nach einem Überfall böse zugerichtet wird, sieht fortan ein kleines, süßes, blaues Pferd namens Happy, das keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Kurz vor Weihnachten retten Sax und Happy ein Kind.

Klingt das nicht ziemlich… krank? 😀

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.