Comicverfilmung: Fables

Dominik

Genius, billionaire, playboy, philanthropist. Nearly.

You may also like...

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Kannst du “Fables” tatsächlich empfehlen? Ich hab auch schon viel drüber gelesen, aber mich schockt immer ein bisschen, wie viele Bänder es mittlerweile davon gibt. Kann man da einfach irgendwo bequem einsteigen oder muss man wirklich von Band 1 an mitmachen?

    • Mit empfehlen wird es hier schwierig, weil ich wirklich nur die Nummer 1 gelesen habe, die eigentlich gut war, aber nicht in mein persönliches Beuteschema passt. ;)

      Les doch mal rein und entscheide selbst: http://mycomics.de/digital/andere/fables-1.html

      Wg. bei Band 1 anfangen – kann ich nicht empfehlen. Gibt ja schon über 18 Sammelbände von Panini. Ich glaube das wird ein bisschen teuer. Andererseits ist es immer klug bei einer Comicserie bei der 1 anzufangen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>