• News
  • 03. Apr 2014      0

Comicfreunde aufgepasst, dani books übernimmt „Fatale“ und „Morning Glories“!

Die (sehr guten) Comics „Morning Glories“ und „Fatale“ (Review zu Band 1 und 2) werden demnächst nicht mehr von Panini Comics weitergeführt. dani books allerdings übernimmt die Reihen ab dem aktuellen Stand, geht von einer Veröffentlichung Richtung September/Oktober aus und führt ab Herbst zudem die neue und lesenswerte Brubaker-/Epting-Reihe „Velvet“ ein.

Ich selbst bin großer dani books Fan. Das gut gewählte Sortiment wächst stetig und die Qualität stimmt auch.

Beispiele für rezensierte dani books Comics:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.